Die Consulta Unternehmensberatung sucht ab sofort eine/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung des Teams!
Bilanzbuchhalter/In
In einem dynamischen Arbeitsumfeld suchen wir eine selbstständige Persönlichkeit im Rechnungswesen. Sie sind insbesondere für das laufende Rechnungswesen sowie für Controlling Tätigkeiten zuständig:
* Buchung von Debitoren und Kreditoren
* Saldenabstimmung
* Erstellung von Ausgangs- und Eingangsrechnungen
* Erfassung monatlicher Umsatzsteuervoranmeldungen
* Überweisungen/Zahlungsverkehr
* Liquiditätsmanagement
* Bilanzvorbereitung bis zur Rohbilanz
* Laufendes Berichtswesen und Reporting für das Management
* Gesamte Buchhaltung des Unternehmensverbandes
* Laufender Kontakt mit Steuerberatern etc.
* Einschlägige Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Uni, FH, kaufmännische Ausbildung)
* Berufserfahrung im Rechnungswesen/Buchhaltung, vorzugsweise in der Immobilienbranche
* EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office, BMD-NTCS Kenntnisse erforderlich
* Selbstständigkeit, hohe Eigeninitiative und Belastbarkeit
* Die Fähigkeit „über den Tellerrand“ zu blicken
* Zuverlässigkeit und Termintreue
* Ein Bruttogehalt von mtl. € 3.500,00 (bei Vollbeschäftigung). Überbezahlung je nach Erfahrung und Fähigkeiten möglich.
* Eine Beschäftigung von 25 bis 40 Wochenstunden nach Vereinbarung möglich.
* Home-Office Möglichkeit.
* Optionale Wohnversorgung im Herzen von Graz.
JBRP1_DE