Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Specialist (m/w/d) customer service process & business integration

Schönefeld
DACHSER SE Logistikzentrum Berlin Brandenburg
Kundenservice
Inserat online seit: 29 Oktober
Beschreibung

Jobbeschreibung

* Begleitung von Projekten zur Implementierung von Neu- und Mehrgeschäften, Datenanbindungen und -anpassungen sowie bei Kundenverlusten
* Mitarbeit an kontinuierlichen Verbesserungsprozessen mit dem Kunden, insbesondere in den Bereichen Entwicklung, Beratung, Analysetools und Systematiken
* Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Prozessmanagement und Service
* Durchführung von Projekten zur Anbindung und Anpassung technischer Schnittstellen an speditionelle Prozesse
* Anlassbezogene Prüfung, Aufbereitung und Optimierung interner Prozesse über mehrere Kunden hinweg
* Regelmäßige Überprüfung und Sicherstellung der Qualität von Kundendaten
* Pflege interner und externer Kontakte sowie aktives Beziehungsmanagement


Voraussetzungen

* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder abgeschlossene vergleichbare Berufsausbildung bzw. Studium mit speditionellem Fachwissen oder abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik
* Sehr gute Gesprächs- und Kommunikationskompetenz mit Deutsch auf Muttersprachenniveau in Wort und Schrift, Englisch mindestens B2 in Wort und Schrift
* Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement
* Erfahrung in der Kundenbetreuung und Kundenimplementierung
* Sicherer Umgang mit MS 365
* Ausgeprägtes Zahlenverständnis und schnelle Auffassungsgabe
* Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise


Wir bieten Ihnen

* Nachhaltig wachsendes und familiengeführtes Unternehmen sowie vielfältige Aufgabenstellung in einer Zukunftsbranche
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Arbeitszeiten von Montag bis Freitag bei einer 39-Stunden-Woche mit minutengenauer Zeiterfassung
* Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten (DACHSER Academy)
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten mit bis zu 2 Tagen in der Woche, nach der Probezeit
* 28 Tage Urlaub, des Weiteren sind der 24.12. und 31.12. arbeitsfreie Tage - Anspruch auf 3 Wochen zusammenhängenden Urlaub
* Urlaubsgeld in Höhe von 360€ und Erfolgsbeteiligung ab dem 2. Beschäftigungsjahr sowie sonstige freiwillige Leistungen wie z.B. Weihnachtsgeld
* Vergünstigte Mahlzeiten im eigenen Betriebsrestaurant mit Outdoor-Pausenbereich
* Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Erbringung von vermögenswirksamen Leistungen
* Betriebseigener, kostenfreier Parkplatz
* Möglichkeit zum Dienstfahrrad über Company Bike

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater baufinanzierung (w/m/d) berlin mitte
Berlin
Targobank
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Erstverkäufer/kundenberater (w/m/d) frische- und bedientheke im großraum berlin
Berlin
Hit
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter im kundenservice/ kundendienst/ telefonverkäufer (m/w/d) / sales department
Ludwigsfelde
CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH & Co. KG
Mitarbeiter Kundenservice
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Schönefeld
Jobs Schönefeld
Jobs Dahme-Spreewald
Jobs Brandenburg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Schönefeld > Specialist (m/w/d) Customer Service Process & Business Integration

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern