Wir suchen eine Person, die sich auf die Gestaltung von Finanz- und Lohnbuchhaltung spezialisiert hat. Die Aufgaben umfassen die Erstellung von Jahresabschlüssen in Form von Einnahmen-Überschuss-Rechnungen sowie Bilanzen einschließlich der dazugehörigen Steuererklärungen mit DATEV.
Für diese Position benötigen wir jemanden, der eigenständig kommuniziert und Korrespondenz mit Finanzbehörden führt. Es ist auch wichtig, dass unsere Mandanten unterstützt werden, wenn es um steuerliche Themen geht. Darüber hinaus sind fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht sowie in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen erforderlich.
Zu den Hauptaufgaben gehören:
* Die Erstellung von Jahresabschlüssen
* Korrespondenz mit Finanzbehörden
* Unterstützung bei steuerlichen Themen
Nachfolgende Vorteile bietet diese Stelle:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Möglichkeit zur flexiblen Arbeitsweise
* Flexibles Arbeiten vor Ort oder remote
* Flexible Arbeitszeiten
Weitere Informationen finden Sie im folgenden Abschnitt.