Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich sowie Deutschlands drittgrößtes Franchise-System. Seit 50 Jahren bietet sie Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen.
Wir suchen Verstärkung für unser Team in der Gelsenkirchener Firmenzentrale in Teilzeit als Outbound Sales Representative (m/w/d). Auch ältere Bewerber sind bei uns willkommen!
Leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Bildung unserer Schülerinnen und bringen Sie dabei Ihre Leidenschaft fürs Telefonieren ein!
Sie nehmen aktiv Kontakt zu Interessentinnen auf, erkennen deren Bedürfnisse und vereinbaren gezielt Beratungstermine. Bei uns führen Sie keine Kaltakquise durch und sprechen ausschließlich mit Kunden, die echtes Interesse an unseren Angeboten haben. So können Sie Ihre Stimme als Visitenkarte einsetzen, kompetent beraten und unsere Schülerinnen auf ihrem Bildungsweg unterstützen.
Hiervon profitieren Sie bei uns:
1. 13 € /Stunde Fixgehalt + attraktive Bonusauszahlungen & Wochenendzuschläge
2. Monatlicher Dienstplan für Flexibilität in deinem Alltag
3. Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Schulungen - wir investieren in dich!
4. Überstundenausgleich oder -auszahlung möglich
5. Homeoffice Arbeit möglich
6. Corporate Benefits - Attraktive Mitarbeitervorteile
7. Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien
8. Vermögenswirksame Leistungen
9. Wasser-, Kaffee- und Tee-Flatrate
10. Große Auswahl an Mittagsmenüs, die wir bezuschussen
11. Regelmäßige Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier)
12. Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW sowie kostenfreie Parkplätze
13. Wertschätzung, ein respekt- und humorvoller Umgangston
Folgendes steht auf dem Stundenplan:
14. Bearbeitung unserer potenziellen Kundenanfragen - ohne Kaltakquise
15. Du berätst telefonisch zu unseren Nachhilfe- und Sprachkursen und hebst Vorteile hervor
16. Terminierung der Beratungstermine für den ersten Schritt in eine bessere Lernzukunft unserer Schüler
17. Du bearbeitest eingehende E-Mails zuverlässig
18. Du führst Zufriedenheitsbefragungen durch und trägst zur Prozessoptimierung bei
Das bringen Sie mit:
19. Vertriebliches Gespür und Freude daran, Menschen zu unterstützen
20. Kommunikationsstärke und Spaß am Telfonieren
21. Einwandfreies Deutsch und gutes Englisch - andere Sprachen? Her damit!
22. Freundliches Auftreten und eine angenehme Telefonstimme
23. Teamfähigkeit und Flexibilität
24. Erfahrung in telefonischer Beratung oder Kundenservice