AufgabenBearbeiten der mit dem Wasser- und Energieverkauf zusammenhängenden Anliegen unserer Kund*innen rund um die Themen Vertrag, Lieferung, Rechnung und Tarifberatung über diverse Kanäle wie E-Mail, Chat, TelefonBeraten unserer Kund*innen in den Kundenbüros, z. B. Recklinghausen, Castrop-Rauxel, GelsenkirchenAktives Verkaufen unserer Tarife und Produkte an Bestandskund*innen und Interessent*innenMitwirken bei Sonderprojekten und Übernehmen von SonderaufgabenAnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in der Energiewirtschaft oder mehrjährige Praxiserfahrung in relevanten Bereichen der Energieversorgungsbranche oder VergleichbaresKenntnisse in SAP IS-U und sichere Anwendung von MS OfficeVertriebliche Affinität und Begeisterung im Umgang mit MenschenGute kommunikative Fähigkeiten und schriftliche AusdrucksweiseBenefitsTarifliches Gehalt, eine Betriebsrente und attraktive SozialleistungenFlexible Arbeitszeiten und -orteOffene und moderne Arbeitswelten für kreatives und innovatives ArbeitenVereinbarkeit von Familie und BerufGesundheitsförderliche Arbeitsbedingungen