Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Office‑Assistenz (m/w/d), die unser Team im Tagesgeschäft unterstützt und für einen reibungslosen Ablauf in der Verwaltung sorgt. Für die Stelle ist Präsenz erforderlich.
Aufgaben
* Kundenempfang, Kundensupport (telefonisch und per Mail) sowie allgemeine Büroorganisation
* Controlling verschiedener externer Kosten / Rechnungslegung an Kunden
* Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten im CRM/ERP-System
* Auswertung von Daten in Excel und Power-Point
* Verwaltung von Lizenzen (verlängern, kündigen, bestellen)
* Assistenz bei Marketing-Aufgaben
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbar
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Produkten (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
* Erfahrung mit CRM/ERP-Systemen ist von Vorteil (zum Beispiel Weclapp)
* Organisationsstärke sowie selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Freundliches und professionelles Auftreten am Telefon und Empfang
* Teamfähigkeit und Lust, sich in neue digitale Tools einzuarbeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine offene, verbindliche Art der Kommunikation
Wir bieten
* Einen unbefristeten Vollzeitjob (auch Teilzeit wäre möglich) in einer modernen Digitalagentur
* Flexible Arbeitszeiten passend zu Deinem Arbeitsrhythmus
* Ein familiäres Betriebsklima in einem kollegialen und hilfsbereiten Umfeld
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Moderne, auf Wunsch klimatisierte Räumlichkeiten mit zeitgemäßem Arbeitsplatz
* Gute Erreichbarkeit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Rad, gute Infrastruktur
* Frisches Obst, Kaffeespezialitäten und Wasser
Important note
Please be advised that a valid work permit for Germany is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient German language skills may not be considered.
LNKD1_DE