Berufliche Herausforderung im Frontoffice einer Hausverwaltung
Unser Unternehmen
Wir suchen eine/n Bürokauffrau/mann oder Rechtsanwaltsfachangestellte/n für unser Frontoffice. Der Bereich ist Teil eines erfolgreichen und expandierenden Unternehmens, das sich auf die Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern spezialisiert hat.
Aufgaben
* Kundenbetreuung und -empfang
* Eingangspostbearbeitung und Telefonannahme
* Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
* Unterstützung bei der Erstellung von Verträgen und Dokumenten
* Koordination von Terminen und Besprechungen
* Vorbereitung von Mietverträgen und -abrechnungen
* Kommunikation mit Eigentümern, Mietern und Handwerksunternehmen
* Vorbereitung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs in Zusammenarbeit mit unserer Buchhaltung
Anforderungen
Als idealer Kandidat verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrung. Sie sind erfahren im Umgang mit MS-Office und haben idealerweise Erfahrungen mit Domus 4000 gesammelt.
Ihre Vorteile
Bei uns erwartet Sie eine unbefristete Anstellung mit vielfältigen Aufgaben und interessanten Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines erfolgreichen Unternehmens. Ein attraktives Gehalt, die Möglichkeit zur Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit einem kompetenten Team runden die Position ab.