H3>IT-Checker (gn)
gesucht – das eigenständige Lösen von IT Problemen liegt dir im Blut? IT ist dein Ding und auch wenn es mal stressig ist, verlierst du nie den Spaß an der Sache. p>None
* Zentrale Ansprechpartner*in für alle Themen rund um die IT
* Betreuung telefonischer, schriftlicher und persönlicher Support-Anfragen erfolgt eigenverantwortlich und unter Einhaltung von Reaktions- und Bearbeitungszeiten (SLAs)
* Lösungsorientierte Bearbeitung von IT-Problemen, beispielsweise in den Bereichen Betriebssysteme, Office-Anwendungen, Notebooks, Mobile Devices und Druckern in einer Client-/Server- Netzwerkumgebung erfolgt per Remote, E-Mail oder telefonisch
* Einpflegen aller Arbeiten in das Ticketsystem zur Verbesserung der internen Serviceorientierung
* Aufbau und Aktualisierung der IT-Wissensdatenbank durch Dokumentation auftretender Probleme und Verknüpfung mit deren Lösungen
* Unterstützung bei der Durchführung administrativer Aufgaben (Backup, Wartung, Rollout, etc.)
* Koordination der Ticket- Bearbeitung mit externen Dienstleistern
None
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (gn) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
* Must have: Mehrjährige Berufserfahrung im 1st Level Support
* Must have: Gute Kenntnisse in aktuellen IT-Technologien insbesondere Collaboration Tools und Office365 Tools
* Must have: Gute Kenntnisse im Bereich Active Directory und Windows OS Systemen
* Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind ein Plus
* Deine Skills: kommunikationsstarker Teamgeist (m/w/d) mit ausgeprägter Durchsetzungsfähigkeit und starkem Dienstleistungsgedanken
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Entscheidungsfreude
* Grundsätzliche Reisebereitschaft (max. 15 %)
None
Jobs für (d)eine grüne Zukunft. Flache Hierarchien mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Unbefristete Arbeitsverträge. Ein familiäres und kollegiales Miteinander im internationalen Umfeld. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten. JobRad-Leasing. VWL und bAV. Regelmäßige Mitarbeiterevents. p>None
Wenn du dich bewirbst erhältst du von uns eine Eingangsbestätigung. Für ein erstes Kennenlernen telefonieren wir oder machen Videointerviews.