Ihre Aufgaben
1. Anfragenklärung, Priorisierung, Erstellung von Kalkulationen und Angeboten, Nachverfolgung
2. kommerzielle und technische Abwicklung/Koordination der Projekte/Serviceverträge
3. Management für die Überholung, Wartung und Störungsbeseitigung für Energieanlagen wie Gasturbinen, Dampfturbinen und Schraubenkompressoren.
4. Überwachung der Einhaltung der vertraglich vereinbarten Inhalte in der Abwicklungsphase der Aufträge mit Lieferanten, internen Schnittstellen die Ihnen zuarbeiten und dem Kunden.
5. Zu wesentlichen Terminen begleiten Sie die Projekte und gewinnen durch guten Service und Vertrauen in der engen Zusammenarbeit mit dem Kunden nebenbei Folgeaufträge.
Ihre Qualifikationen
6. Bildungshintergrund als Techniker oder Ingenieur im Maschinen- oder Anlagenbau.
7. grundlegende Kenntnisse im Bereich Rotating Equipment oder Turbomaschinen wie Gasturbinen, Dampfturbinen oder Schraubenkompressoren oder Anlagenbau. Auch vergleichbare Kenntnisse sind willkommen.
8. Koordinations- und Kommunikationsgeschick im täglichen Umgang mit Kunden, Lieferanten, internen Abteilungen/Schnittstellen und Teamkollegen bringen Sie ebenfalls mit.
9. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel und idealerweise SAP) runden Ihr Profil ab.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.