Sie sind nicht nur beruflich engagiert, sondern auch privat und suchen daher einen Job, welcher Ihnen eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht? Dann haben wir das Richtige für Sie. Für unseren Kunden, einen Spezialisten für das Investment- und Asset-Management von Wohnimmobilien in Aachen, suchen wir derzeit Office Manager in Teilzeit. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt online. Dabei freuen wir uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und gleichgestellten Personen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Extra Zulagen bei langfristigen Einsätzen
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Kostenfreie Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
Ihre Aufgaben
* Übernahme der täglichen Sekretariatsaufgaben, z.B. Ein- und Ausgangspost oder Termin- und Wiedervorlagemanagement
* Selbstständige Erledigung der Korrespondenz nach Stichworten und Vorlage
* Erstellung von Mietverträgen, Kurzaufträgen und Auftragsbestätigungen nach Vorlage
* Ablage und Dokumentation in Papier- und digitaler Form
* Telefonische Unterstützung des Informationsaustausches mit Mietern und Interessenten
* Unterstützung der Verwaltung und Geschäftsleitung
Unsere Anforderungen
* Idealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, alternativ Berufserfahrung im kaufmännische Bereich
* Versierter Umgang mit der gängigen MS-Office-Software
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Freundliche Persönlichkeit
* Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
* Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit