Für unser Partnerunternehmen suchen wir eine*n (Senior) Sachbearbeiter*in für den Bereich Auftragsabwicklung. Das Unternehmen ist ein führender Anbieter im Bereich Telekommunikation und treibt mit innovativen Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Mobilfunk, Internet und digitale Lösungen die digitale Vernetzung weltweit voran. Die Stelle ist zunächst bis zum 31.12.2026 befristet. Deine Aufgaben Du übernimmst die eigenverantwortliche Durchführung von Fahrzeugzulassungen, Ummeldungen und Abmeldungen Die Vorwärts- und Rückwärtslogistik (An- und Abmeldeprozess) der Fahrzeuge liegt in deinem Fokus Du verwaltest alle Zulassungsdokumente (ZB II) und Blanko-Zulassungsdokumente (ZB I) sowie Plaketten Den Versand von Dokumenten und Kennzeichen wickelst du ab Du sorgst für die zentrale System- und Datenpflege und die Qualitätssicherung Die Beauftragung von externen Dienstleistern inklusive Qualitätskontrolle gehört ebenfalls zu deinen Tätigkeiten Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und erste entsprechende Berufserfahrung Du bringst Fachwissen in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling und Informationsverarbeitung mit Du besitzt ein hohes Maß an Flexibilität und die Bereitschaft, dir neue Themengebiete schnell anzueignen Deine Denk- und Arbeitsweise ist strukturiert sowie kunden- und serviceorientiert Du überzeugst mit einem freundlichen, verbindlichen Auftreten und bist eine echter Teamplayer*in Eine hohe Kommunikationsfähigkeit zeichnet dich aus – auch in englischer Sprache Du bist IT-affin und hast gute Kenntnisse in relevanter Software und in gängigen Transaktionen, z. B. SAP FI/CO und MS Office Was du erwarten darfst Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Ein hoch motiviertes Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre Hohe Flexibilität Eine 38 Stundenwoche