Die Rhenus Office Systems bietet unseren Kunden, als Mutterunternehmen zahlreicher Tochterunternehmen, umfassende Dienstleistungen zur Bewältigung von Office-Herausforderungen an. Ob Akten- oder Postverwaltung, Business-Process-Outsourcing oder Cloud-Lösungen – wir stellen sowohl einzelne Services als auch komplette, maßgeschneiderte Lösungen bereit, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind.
Egal ob du im Lager, in der Buchhaltung, der Disposition, im Projektmanagement oder in einem ganz anderen Bereich durchstarten möchtest – wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung! Motivierte Menschen: Ob mit oder ohne Berufserfahrung – bei uns sind auch Quereinsteiger willkommen.
Zum Angebot gehören dabei ein nachhaltiges Dokumenten- und Informations- sowie ein individuelles Prozessmanagement. Die Dienstleistungspalette reicht vom Posteingang über die Digitalisierung, Archivierung, Datenvernichtung und Personalgestellung bis hin zu Kundenmanagement, Cloud- und BPO-Anwendungen sowie intelligenten Lösungen durch robotergesteuerte Prozessautomatisierung. Vor diesem Hintergrund bieten wir unseren Mitarbeitern eine breite Palette an Einsatzmöglichkeiten und jedwede Chance zur persönlichen Weiterentwicklung in einem spannenden Arbeitsumfeld.