Standort: Langestr. 66, 32791Anstellungsart: MinijobStellenbeschreibung:123umzugshelfer sucht einen erfahrenen Finanzbuchhalter (m/w/d) auf Minijob-Basis. Wenn Sie fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung haben und eine flexible Position suchen, freuen wir uns auf Ihre BewerbungIhre Aufgaben:Verwaltung und Pflege von Finanzunterlagen, Rechnungen und KontenErstellung von Finanzberichten und JahresabschlüssenBearbeitung steuerlicher Dokumente und Einhaltung gesetzlicher VorschriftenUnterstützung bei der Lohnbuchhaltung und allgemeinen BuchführungsaufgabenMitwirkung bei der Finanzplanung und BudgetierungZusammenarbeit mit der Geschäftsführung für eine präzise FinanzberichterstattungIhr Profil:4-5 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder einer vergleichbaren PositionDeutsch auf muttersprachlichem Niveau (schriftlich und mündlich)Fundierte Kenntnisse in deutschen Buchhaltungs- und SteuerrechtsvorschriftenErfahrung mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, Lexware oder ähnliche)Strukturierte, detailorientierte und analytische ArbeitsweiseSelbstständigkeit und Effizienz in der ArbeitsweiseWir bieten:Eine flexible Minijob-Position in einem dynamischen UnternehmenEine spannende Tätigkeit in einem wachsenden UnternehmenWettbewerbsfähige Vergütung (wird im Vorstellungsgespräch besprochen)Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und Interesse an dieser Position haben, freuen wir uns auf Ihre BewerbungArt der Stelle: MinijobArbeitsort: Vor Ort