Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Servicedesk-Teams durch fachkundige Bearbeitung von technischen Anfragen im 1st-Level-Support
* Proaktive Identifizierung und Lösung von Systemproblemen, einschließlich regelmäßiger Updates und Patches
* Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen zur Bereitstellung von IT-Unterstützung und Beratung
* Implementierung und Überwachung von IT-Sicherheitsmaßnahmen und Einhaltung von Compliance-Richtlinien
* Gewährleistung des reibungslosen Betriebs und der Wartung von Windows-Systemen und Microsoft-Anwendungen in der Pharma-Industrie
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder ähnlicher Abschluss
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Systemadministrator, idealerweise in der Pharma- oder verwandten Industrie
* Solide Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Microsoft-Produkten
* Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Transparenz in der Arbeit