Sie bringen mit
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Steuerfachangestellte*r oder eine Weiterbildung zur/zum Bilanzbuchhalter*in oder vergleichbare Qualifikation
* idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
* gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
* gute Kenntnisse in der Abschlusserstellung nach HGB oder Bereitschaft sich diese anzueignen
* strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Wir bieten Ihnen
* Moderne und flexible Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Bezahlung nach TV AWO Bayern
* 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub zzgl. 2 Regenerationstage (bezogen auf eine 5-Tage-Woche), sowie zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester
* Jahressonderzahlung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und ein kollegiales Umfeld
* Dienstrad-Leasing (Business Bike)
* AWO Mitarbeiter*innen-Vorteile
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten