Overview
Call-Center-Agent 100% Remote (m/w/d) – Dessau-Roßlau, Vollzeit – ab sofort
Responsibilities
* Betreuung von Kunden zu Produkt- und Dienstleistungsfragen
* Onlineservice für Bankkunden (Telefonbanking, Serviceauskunft, Kartensperrung)
* Inbound-Telefonservice (nur eingehende Anfragen)
Qualifications
* Erfahrung im telefonischen Kundenservice (ideal wäre eine kaufmännische Ausbildung, aber kein Muss)
* Kunden- und Serviceorientierung
* gute Internetverbindung
* Flexibilität: Bereitschaft, sich auf wechselnde Aufgaben und Arbeitsbedingungen einzustellen und auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben
Benefits
* Unbefristeten Arbeitsvertrag
* Festeinstellung beim Arbeitgeber
* 100% Remote (ab dem ersten Tag)
* Sehr guter Lohn plus Jahressonderzahlungen (ca. 3000€)
Application process
Bewerben Sie sich direkt online als Call-Center-Agent 100% Remote (m/w/d) in Dessau-Roßlau, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken. Nutzen Sie bei Fragen die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners. Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten.
Details
* Seniority level: Entry level
* Employment type: Full-time
* Job function: Other
* Industries: IT Services and IT Consulting
#J-18808-Ljbffr