Arbeitsplatzbeschreibung
Führen Sie ein wichtige Rolle in unserem Team mit und unterstützen Sie unsere Kunden bei der Gestaltung ihrer Zukunft. Wir suchen jemanden, der sich für die weltweite Mobilität von Mitarbeitern interessiert und über entsprechende Fachkenntnisse verfügt.
Besondere Aufgaben
* Erstellung und Überprüfung monatlicher Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Anwendung von Auslegung von Doppelbesteuerungs- und Sozialversicherungsabkommen
* Steuerliche und sozialversicherungsrechtliche Beurteilung der abzurechnenden Mitarbeiter
* Vorbereitung von Stellungnahmen im Zusammenhang mit der Durchführung und Aufsetzung deutscher Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Unterstützung von Lohnsteuerprojekten
Qualifikationen
Um erfolgreich zu sein, sollten Sie eine Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder Steuerfachwirt/in haben, idealerweise mit Berufserfahrung oder abgeschlossenem Studium in Steuerrecht, Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt internationales Personalmanagement, Steuern, Finanzbuchhaltung oder Wirtschaftsinformatik.
Vorteile
Bei uns werden Sie Teil eines leistungsstarken Teams mit innovativen Technologien und erhalten eine umfassende Entwicklungsmöglichkeit.