Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Sie sind als erster Ansprechpartner/erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden das "Gesicht und Herz" der Filiale. Sie machen unsere Servicequalität erlebbar und setzen die Wünsche unserer Kunden aktiv um. Als Teil des Teams unterstützen Sie die Berater/ Beraterinnen und leiten Kundensignale weiter. Führen der Haupt- und Diskretkasse. Funktionalität als "Impulsgeber" und "digitaler Lotse". Mitwirkung bei der Umsetzung von Pilotprojekten. Ihre Vorteile Verantwortungsvolle Tätigkeit mit langfristiger Perspektive Attraktive Vergütung inkl. 13. Gehalt 39-Stunden-Woche/Gleitzeit 30 Tage Jahresurlaub, zusätzlich frei am 24. und 31. Dezember sowie Rosenmontag Offene, wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre Umfangreiches Gesundheitspaket Viele Corporate Benefits wie bspw. proFIT, Bikeleasing, Preisvorteile auf Finanzprodukte der Bank Moderne Unternehmenskultur mit vielseitigen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Einsatzmöglichkeit Sie betreuen die Hauptstelle Monheim. Ihr Profil Abgeschlossene Bankausbildung oder Quereinsteiger mit Fortbildung im Bereich der Bankassistenz. Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice. Sie sind geübt im Umgang mit gängiger PC-Software und digitalen Medien. Sie haben Freude am direkten Kundenkontakt und bieten einen freundlichen, schnellen, qualitativ hochwertigen und kompetenten Service. Ihre Ansprechpartner Für erste Fragen sind wir gerne für Sie da Wolfgang Cremer - Leitung Servicebank -340 Corinna Todemann - Leitung Personalabteilung -259 / KLINGT DAS NACH IHREM ZUKÜNFTIGEN JOB? Geben Sie bei Ihrer Bewerbung bitte das mögliche Eintrittsdatum und Ihre Gehaltsvorstellung mit an.