• Firmen- und Team-Events sowie regelmäßige Social Days für Mitarbeitende.• Zuschuss zum Deutschlandticket und zahlreiche Corporate Benefits.• Mitgliedschaft im Urban Sports Club und vergünstigte Massagen.• Seminare und Weiterbildungen, sowohl intern durch unsere eigene Lernplattform, als auch extern.Darauf kannst du dich verlassen – deine BenefitsWork-Life-BalanceUnsere geregelten Arbeitszeiten sowie vielfältige Vertragsmodelle bieten dir großen Handlungsspielraum im Arbeitsalltag. Es erwartet dich in der Regel ein unbefristeter Vertrag mit 30 Tagen Urlaub sowie der Möglichkeit – je nach Stelle – mobil und flexibel zu arbeiten.GesundheitDein Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir dir vergünstigte Fitnessangebote, Massagen vor Ort und regelmäßige Sport-Events. Da zu einem gesunden Körper jedoch auch ein gesunder Geist gehört, stehen dir zudem Beratungen zur mentalen Gesundheit, zur Pflege von Angehörigen sowie zur Kinderbetreuung zur Verfügung.MobilitätDamit du gut und umweltfreundlich zur Arbeit kommen kannst, erhältst du von uns einen Zuschuss zum Deutschlandticket. Wer lieber mit dem Rad anreisen möchte, kann aber auch das tun: Mit JobRad kannst du zu Top-Konditionen dein Traum-Bike leasen.WeiterentwicklungWir wollen, dass du dich von Anfang an bei uns wohlfühlst. Dafür haben wir ein intensives Onboarding vorbereitet, das dich fit für den Job macht. Solltest du dennoch Fragen, Sorgen oder Wünsche haben, steht dir eine persönliche Patenschaft zur Seite und hilft dir weiter. Selbstverständlich sorgen wir mit regelmäßigen Trainings, z.B. auf unserer eigens konzipierten Lernplattform, Workshops und anderen Angeboten dafür, dass du wissenstechnisch immer up to date bleibst.Unsere Vielfalt macht uns stärkerWir arbeiten nicht nur an einer smarten, sondern auch an einer vielfältigen Zukunft. Deshalb schätzen und fördern wir alle unsere Mitarbeitende gleichermaßen – ganz unabhängig von ihrer Nationalität, ethnischen oder sozialen Herkunft, Geschlecht, Alter, sexuellen Orientierung oder Religion. Dazu bekennen und verpflichten wir uns – in unserer täglichen Arbeit und der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt.Organisation & Unterstützung: Du bist die organisatorische Rückendeckung für unseren Außendienst und sorgst dafür, dass Kundentermine, Anfragen und Vertriebsaktivitäten reibungslos vorbereitet und nachgehalten werdenTicket- & Systemmanagement: Im CRM-System behältst du den Überblick, bearbeitest und priorisierst Tickets und leitest diese strukturiert an die zuständigen Stellen weiterReporting & Analyse: Du erstellst verlässliche Reportings und Analysen zur Vertriebsperformance und sorgst für Transparenz im TagesgeschäftKommunikation & Service: Anfragen von unserer Kundschaft und internen Schnittstellen landen bei dir – du sorgst für eine zügige Bearbeitung und eine serviceorientierte KommunikationDatenpflege & Dokumentation: Mit einem Blick fürs Detail pflegst du Kunden- und Auftragsdaten im System und dokumentierst relevante Vorgänge verlässlichFachkenntnisseDu verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit immobilien- oder betriebswirtschaftlichem SchwerpunktErste Erfahrungen im Kundenkontakt oder in einem vertriebsnahen Umfeld sind wünschenswertExpertiseEine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet dich ausDen sicheren Umgang mit MS Office beherrschst du, erste CRM-Kenntnisse sind von VorteilMotivation & TeamspiritDu arbeitest gerne im Team und überzeugst durch deine ausgeprägte ServiceorientierungAußerdem bringst du Eigeninitiative mit und bist motiviert, dich fachlich weiterzuentwickeln