LogoServiceberater (m/w/d) BusinessServiceCenterSparkasse Freiburg-Nördlicher BreisgauFreiburgVollzeit oder TeilzeitFestanstellungIn Voll- oder Teilzeit (ab 60%)DAS MACHT DIE TÄTIGKEIT AUS:Annahme und Bearbeitung von eingehenden KundenanrufenAktive und reaktive fallabschließende Beratung und telefonischer Verkauf im gewerblichen und privaten Bereich sowie Bedarfserkennung für Cross-Selling-AnsätzeUnterstützung der Kundschaft beim direkten Online-ProduktabschlussErbringung hochwertiger und fallabschließender Serviceleistungen am Telefon inkl. Nachbereitung der Kundengespräche (z.B. Aktualisierung des Telefonnummern- und Adressenbestands, Schriftwechsel, Archivierung)Bearbeitung von Kundenaufträgen und -anfragen in Form von E-Fax, E-Mail, Internet-Filiale, S-App, Text-ChatDAS BRINGEN SIE MIT:Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im FinanzbereichSie besitzen Kenntnisse im Aktiv-,Passiv- und DienstleistungsbereichService- und kundenorientiertes Auftreten Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kommunikationsstärke Flexibilität, Eigeninitiative und Teamgeist zeichnen Sie ausUNSERE RAHMENBEDINGUNGEN:32 Tage Urlaub und bis zu 3 Tage zusätzlich frei zur optimalen ErholungBetriebliche AltersvorsorgeMit Jobrad und VAG Jobticket bequem unterwegsFirmenfitness mit Hansefit fürs WohlbefindenKostenbeteiligung bei Weiterbildungen und Studiengängenweitere Benefits finden Sie hierSIE HABEN NOCH FRAGEN? MELDEN SIE SICH BEI UNS Caroline Böhler, Leitung BusinessSerivceCenter Tel.: 0761/215-1858, E-Mail: caroline.boehler@sparkasse-freiburg.deAlena Koblitz, Personalreferentin Tel: 0761/215-1521, E-Mail: alena.koblitz@sparkasse-freiburg.deJetzt bewerben 2025 Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau