Partnerschaftlicher Service, eine internationale Ausrichtung sowie innovative, hochwertige und zuverlässige Produkte – dafür steht die RENOLIT Gruppe. Mit mehr als 30 Niederlassungen in über 20 Ländern sind wir einer der führenden Kunststoff-Verarbeiter weltweit. Aus sieben Mitarbeitenden in Worms – wo sich noch heute unser Hauptsitz befindet – sind seit unserem Gründungsjahr 1946 über 5.000 gruppenweit geworden. Ihr Know-how und ihr Einsatz machen unser unabhängiges Familienunternehmen zu einem gefragten Spezialisten für hochwertige Folien, Platten und weitere Produkte aus Kunststoff.
Ihre Aufgaben bei RENOLIT
* Teamassistenz für den Geschäftsbereich "Corporate Sustainability"
* Terminsteuerung und Organisation von Reisen
* Vorbereitung von Meetings und Schulungen
* Erfassung und Aufbereitung der Standortdaten
* Korrespondenz mit Stakeholdern
* Erstellung von Berichten und Präsentationen
* Unterstützung des Projektmanagements
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Technisches Grundverständnis sowie sehr gute Organisationsfähigkeit
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Kenntnisse in MS-Office und in SAP
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der chemischen Industrie
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem international agierenden Familienunternehmen
* Tarifliche Jahresleistung und Urlaubsgeld
* 37,5 Stunden pro Woche / 30 Tage Urlaub
* Gleitzeitregelung / flexible Arbeitszeit
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Kontinuierliche Weiterbildung und Förderung
* Umfangreiche betriebliche Altersvorsorge
* Zusätzliche Benefits, wie z. B. Betriebsarzt, Betriebsrestaurant, Jobrad, Parkplatz und weitere Benefits
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Portal.