Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Du bist zuständig für die Annahme und Bearbeitung von eingehenden Störungsmeldungen im Hardware- und Softwarebereich Ticketsystem Du kümmerst dich um die Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen Du bietest Erstlösungsansätze per remote Support und leitest nichtlösbare Probleme an die nachgelagerte Supporteinheit weiter Du beteiligst dich aktiv an der Mitarbeit in Projekten mit Folgendes solltest Du mitbringen: Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Berufserfahrung im Onsite-Support IT-Affinität und die Fähigkeit im Team zu arbeiten Kenntnisse im Umgang mit gängigen Betriebssystemen wie Windows10 oder Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Optimalerweise einen Führershein der Klasse B Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege