Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com Im Störungsfall sind Sie der richtige Ansprechpartner für unsere Kunden und liefern erste technische Hilfestellung bei mobilen Sieb- und Brechanlagen, Schreddern und Haldenbändern Sie planen und terminieren die geeigneten Wartungs- und Reparaturarbeiten der Servicetechniker, um die Maschine schnellstmöglich und nachhaltig wieder zum Laufen zu bringen Sie koordinieren und beauftragen Speditionsunternehmen zur Maschinenauslieferung Sie erarbeiten Lösungen direkt im Kundengespräch Sie erstellen Angebote und Auftragsbestätigungen, überwachen die Auftragsabwicklung und Rechnungsstellung und bearbeiten Garantiefälle mit Hilfe des ERP-Systems Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung Verständnis vür Dieslmotoren, Hydrauliksystemen und Steuerungstechnik Gutes allgemeines technischen Wissen und Spaß Lösungen zuerarbeiten Hohe Kundenorientiertheit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick Teamfähigkeit