Service-Berater (w/m/d) GESUCHT: KOMMUNIKATIONSGENIE Du verstehst nicht nur Autos, sondern auch Menschen? Wenn jemand von „komischen Geräuschen vorne links“ spricht, hörst du nicht nur zu – du übersetzt das gleich in Werkstatt-Sprache? > Dann bist du unser Mann – oder unsere Frau – fürs Kundengespräch mit Drehmoment. GESUCHT: Serviceberater/in Was wir suchen: Eine Art Dolmetscher für Autofans mit Ohr für Motoren und Herz für Menschen. Einen Serviceberater, der zwischen Kaffeetasse und Kundenauftrag den Überblick behält. Was du mitbringen solltest: Du bist freundlich, aber kein Weichspüler Du erklärst Dinge so, dass sogar Opa sie versteht Du hast Erfahrung im Servicebereich Du weißt, was Werkstatt kann – und was Kunden wollen Du bist organisiert, kommunikativ und verlierst nie den roten Faden (auch nicht bei drei piependen Telefonen) Du bist Teamplayer – und trotzdem selbstständig Was wir bieten: Ein eingespieltes Werkstattteam, das dich nicht im Leerlauf hängen lässt Moderne Systeme, klare Prozesse – und trotzdem kein Callcenter-Feeling Kaffee? Immer. Verständnis? Meistens. Fortbildungen? Aber sicher. Familiäres Arbeitsumfeld statt Konzernsprech Mal früher los, mal später rein – wir finden gemeinsam eine Lösung. Also: Keine langen Wartezeiten. Schick uns deine Bewerbung – wir freuen uns auf dich! Autohaus Lehnert, Inh. Timo Lehnert e.K. Runtestraße 1 im fahrfreudigen Werl E-Mail: bewerbung@honda-lehnert.de Internet: www.autohaus-lehnert.de