Ihre AufgabenDiagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen im 2nd-Level-SupportEinrichtung, Wartung und Verwaltung von Endgeräten (Computer, Drucker, Switche)Verwaltung von Zugriffsrechten und Benutzerkonten (Identity- und Accessmanagement im Warenwirtschaftssystem)Planung und Umsetzung von IT-ProjektenAbsicherung interner Systeme gemäß den Vorgaben der Informationssicherheit (z. B. Serverhärtung, Patchmanagement)Betreuung und Weiterentwicklung unserer VoIP-TelefonanlageProaktive Verbesserung interner Prozesse und Anwendung von ToolsIhr ProfilErfahrung im 2nd-Level-Support mit analytischem Denkvermögen und KreativitätKenntnisse in der Installation, Betreuung und Wartung von Windows-ServernErfahrung mit Hypervisoren und VirtualisierungstechnologienNetzwerkkenntnisse, insbesondere mit HPE/Aruba Switchen und Accesspoints im Bereich VLANs, ACLsErfahrung im Clientmanagement (Android/Windows), inkl. SoftwareverteilungGrundlegende Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheitselbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb eines kleinen TeamsBegeisterungsfähigkeit für neue Themen und TechnologienKommunikationsstärke, Serviceorientierung und ProblemlösungskompetenzUnsere BenefitsGeregelte ArbeitszeitenPrämienmodell / ErfolgsbeteiligungUrlaubs- und Weihnachtsgeld30 Tage UrlaubModerne IT-Infrastruktur (Patch-Management, VoIP, Netzwerk-Administration)Weiterbildungen an unserer eigenen AkademieModernes, kollegiales UmfeldFlache HierarchienKurze KommunikationswegeUnd viele weitereKontaktHaben Sie Fragen zur Position?