Als Front Office Agent (m/w/d) bist du der erste Kontakt für unsere Gäste und sorgst dafür, dass sie sich von Anfang an willkommen fühlen.
Gästebetreuung
* Unsere Gäste nimmst du professionell und herzlich in Empfang.
* Während ihres Aufenthaltes betreust du sie und verabschiedest sie zum Abschluss.
Administrative Tätigkeiten
* Telefonbetreuung, Reservierungsannahme und -bearbeitung außerhalb der Öffnungszeiten des Reservierungsbüros.
* Postannahme, Weckrufe etc.
Um dich auf diese Rolle vorzubereiten, benötigst du:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichsweise erste Erfahrung an der Rezeption.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Wir bieten dir:
* Unerlässigen Arbeitsvertrag.
* Aufstiegsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen.
* Betriebliche Altersvorsorge in Form von Entgeltumwandlung.
* Umfassende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Attraktive Mitarbeiterrabatte in unseren Hotels sowie Family & Friends Raten.
* Prämie für die Werbung eines neuen Mitarbeiters.
* Corporate Benefits (Shopping & Reisen).
* Firmenfeiern und Teamevents.
* Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback.