Berufliche Herausforderung
Wir suchen eine Sekretärin (w/m/d), die als wichtiger Bestandteil unseres Teams unsere Administration und Organisation unterstützt. Als Schnittstelle zwischen der Pflegedirektion, den Mitarbeitenden sowie internen und externen AnsprechpartnerInnen tragen wir wesentlich zur Umsetzung von organisatorischen Abläufen bei.
Unsere Aufgaben umfassen:
* Administration und Organisation der Abläufe innerhalb des Sekretariats
* Terminkoordination und Korrespondenz
* Übernahme von Aufgaben im Projekt- und Qualitätsmanagement
* Sachbearbeitung, z.B. Prüfung und Bearbeitung von Zeitarbeitsrechnungen und Erstellung von Zeugnissen
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Wir suchen eine ausgebildete Sekretärin (w/m/d) mit Erfahrung in der Sekretariatsarbeit bzw. im Büromanagement. Sie sollte sich sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, auskennen und bereit sein, sich weiterzubilden.
* Bereitschaft zur Weiterbildung und Innovation
* Gute Work-Life-Balance durch variable Dienstmodelle
* Individuelle Förderung durch vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote
* Angenehme und hierarchieübergreifende Arbeitsatmosphäre
Vorteile
Wir bieten eine abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre und unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir glauben daran, dass die richtige Ausbildung und das Wohl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entscheidend für unseren Erfolg sind.