Verantwortungsbereich Büromanagement
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine fachkundige Person, die sich mit dem Verwaltungsaufgaben anfreunden kann.
Leistungen:
* Unterstützung bei der Angebots- und Auftragsverwaltung;
* Erstellung von Ausgangsrechnungen sowie Organisation von Büroabläufen;
* Alle Allgemeine Assistenzarbeiten wie z.B. das Management von Terminen, Notizen oder Dateien.
Herausforderungen:
Wenn Sie sich auf diese Herausforderungen einlassen möchten, dann wenden Sie sich bitte direkt an uns.
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem verwandten Bereich;
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten;
* Sehr gute Organisations- und Multi-Tasking-Fähigkeiten;
* Kenntnisse in MS Office;
* Gute Englischkenntnisse.
Die Vorteile:
Unser Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit sich selbst zu entwickeln und Ihre Fähigkeiten auszubauen.
Wie Sie vorgehen können:
1. Bitte senden Sie uns eine aussagekräftige Bewerbung.
2. Wir freuen uns darauf, Sie zu treffen!