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Die Bayerische Staatszeitung GmbH, ein Unternehmen der Südwestdeutschen Medienholding (SWMH), sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Ausschreibung und Vergabe
Staatsanzeiger eServices GmbH
München
Vollzeit
Wer wir sind
Die Staatsanzeiger eServices GmbH ist ein Tochterunternehmen der Verlag Bayerische Staatszeitung GmbH. Sie betreibt die eVergabeplattform www.staatsanzeiger-eservices.de.
Die elektronische Vergabelösung für Veröffentlichen, Angebote entgegennehmen, Mitteilungen und Antworten nachvollziehbar und dokumentiert, - webbasiert mit der eVergabeplattform unter www.staatsanzeiger-eservices.de.
Über 4.000 Vergabestellen haben sich für die Nutzung der durchgängig elektronischen Kommunikation mit der Vergabelösung entschieden. Mehr als 25.000 registrierte Unternehmen beteiligen sich aktiv an den Ausschreibungen oder werden eingeladen.
Die eVergabelösung ist in ihrem Segment Marktführer in Bayern.
Darüber hinaus werden für die kommunale, öffentliche Hand und Verwaltung sowie Unternehmen, elektronische Services angeboten. Zusatzangebote wie Druck- und Versanddienste von Ausschreibungsunterlagen, ein Präqualifikationsservice sowie der FormularServer24 runden die elektronischen Services ab.
Wie wir arbeiten
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Betätigung?
Sie möchten sich beruflich verändern?
Sie kommunizieren gerne mit Menschen?
Dann sind wir die richtige Adresse für Ihre Zukunft.
Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
in Voll- oder Teilzeit (inkl. der Möglichkeit von mobilOffice).
Worin Sie sich verwirklichen können
Sie sind für die Betreuung und Unterstützung unserer Kunden:innen (Auftraggeber:innen/Vergabestellen) bei der Nutzung unserer eVergabeplattform zuständig
Der telefonische Support unserer Kunden:innen sowie die Kommunikation und Korrespondenz mit unseren Vertriebspartner:innen ist Ihr Tagesgeschäft
Zudem übernehmen Sie die Vermittlung von Wissen zum Workflow einer Ausschreibung und Vergabe - keine Rechtsberatung
Sie unterstützen die ausschreibenden Stellen im Workflow und die Vorbereitung in unserer eVergabeplattform: Einrichten von Zugängen und Anpassen von Rollen sowie Rechten, Erstellung von Bekanntmachungen, Terminplanung, Steuerung des Ablaufs, Hochladen von Vergabeunterlagen, Bewerber-/Bieterkommunikation und die Einhaltung und Erfüllung der Vergabe Statistik Verordnung
Die Administration unserer Kunden:innen sowie die Stammsatzpflege und allgemeine Büro-, Vertriebs- und Verwaltungsaufgaben gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Die aktive Zusammenarbeit mit Innen- und Außendienstmitarbeiter:innen
Sie bringen Kreativität und Schulungskompetenz mit: Durchführung von internen und externen Produkt- und Onlineschulungen für Kunden:innen und Mitarbeitende
Was wir uns von Ihnen wünschen
Sie bringen fundierte Kenntnisse im Bereich Ausschreibung und Vergabe von Bau-, Dienst- und Lieferleistungen, einschließlich Vergaberecht (VOB, UVgO. VgV, usw.) mit
Sie haben Erfahrung in der Erstellung von nationalen und europaweiten Bekanntmachungen mit eForms
Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung, im Ausschreibungs- und Vergabewesen oder in einem Architektur- oder Ingenieurbüro konnten Sie bereits sammeln
Sie bringen eine Leidenschaft für Wissensvermittlung mit und möchten Ihr Fachwissen gerne teilen
Sie erfüllen nicht alle Punkte? Sie haben Erfahrung in der Betreuung und Schulung eines erklärungsbedürftigen Produktes und sind offen für Neues?
- Bitte bewerben Sie sich trotzdem! -
Unser Angebot
Das erwartet Sie bei uns : Sie starten mit einer strukturierten Einarbeitung auf eine langfristig angelegte Tätigkeit. Vielseitig und so individuell wie unsere Mitarbeiter und erweitern Sie ständig Ihre Markt- und Produktkenntnisse. Eine auf Transparenz, Wertschätzung und Vertrauen basierte Unternehmenskultur, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg
Erhalten Sie das volle Paket : Mit unserem Büro im Herzen von München bieten wir Ihnen eine ideale Arbeitsumgebung, außerdem erhalten Sie 30 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten. Zudem erwartet Sie ein spannendes und vielfältiges Aufgabenumfeld mit attraktiver leistungsgerechter Vergütung
Und über allem steht:
Bei der SWMH leben wir Vielfalt! Wir setzen uns für Chancengleichheit und ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein. Daher sind wir auch Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“.
Überzeugt?
Mehr zum Bewerbungsprozess hier. Jetzt online in nur 5 Minuten bewerben! Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen inklusive CV, Anschreiben und Zeugnissen.
Wir begrüßen Bewerbungen, auch wenn nicht alle Kriterien erfüllt werden können, verzichten jedoch auf reine Initiativbewerbungen.
JETZT bewerben
Kontakt
Staatsanzeiger eServices GmbH
Anna Fuchs
Arnulfstraße 122
80636 München
Deutschland
Die Südwestdeutsche Medienholding (SWMH) ist eines der größten Medienhäuser Deutschlands mit Hauptsitz in Stuttgart. An mehr als 30 Standorten im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus produzieren rund 5.000 Mitarbeiter alle Produkte und Dienstleistungen eines modernen Medienunternehmens. Alle unsere Marken und Mitarbeiter eint der unbedingte Qualitätsanspruch und der Wille zu Innovationen.
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