Als Partnerassistenz (m/w/d) sind Sie bei unserem Kunden, einer internationalen Wirtschaftskanzlei mit Sitz in der Hamburger Innenstadt, bestens aufgehoben.
Aufgaben:
* Organisatorische und administrative Unterstützung der PartnerInnen und AnwältInnen
* Bearbeitung von Verträgen und juristischen Dokumente in Deutsch und Englisch
* Organisation und Koordination von Terminen
* Dienstreisen planen inkl. Reisekostenabrechnung
* Präsentationen und Informationsunterlagen erstellen
* Korrespondenz mit internationalen MandantInnen
* Rechnungsstellung
* Aktenführung und Dokumentenmanagement
Anforderungsprofil:
* Abgeschlossene Ausbildung, z.B. Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte, Fremdsprachenkorrespondenz oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in vergleichbaren Assistenztätigkeiten, bevorzugt im Kanzleiumfeld, z.B. Rechtsberatung, Steuern, Notariat
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit runden Ihr Profil ab
Benefits:
* Unbefristete Festanstellung bei einer internationalen Kanzlei
* Ein Jahresgehalt von bis zu 60.000€ brutto p.a. (Einstufung nach Erfahrung)
* Flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeit
* 30 Tage Urlaub
* Beste Innenstadtlage und sehr gute Anbindung mit dem ÖPNV
* Vielfältige individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie einfach eine E-Mail an hamburg@worqity.de oder bewerben Sie sich direkt LinkedIn oder über unser Onlineportal auf unserer Homepage www.worqity.de
Bei Fragen stehen wir Ihnen telefonisch unter 040 468 980 70 gerne zur Verfügung.