Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Leiter kundenservice and after sales (m / w / d)

Troisdorf
Michael Page
Kundenservice
100.000 € - 125.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

Stellenbeschreibung

Intro

Übernehmen Sie Verantwortung und wachsen Sie persönlich in der Rolle im Kundenservice & Aftersales im mittelständischen Umfeld.

Firmenprofil

Für ein innovatives und deutschlandweit agierendes Unternehmen im technischen Dienstleistungsumfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Führungspersönlichkeit als "Leiter Kundenservice & Aftersales" (m/w/d), Standort: Troisdorf (NRW).

Aufgabengebiet

In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die Leitung der Abteilung Service und Support. Sie verantworten die Organisation der internen sowie externen Serviceprozesse und führen direkt die Gruppenleiter:innen im Innen- und Außendienst.

Ihre Aufgaben im Überblick:

1. Steuerung, Optimierung und Sicherstellung aller kaufmännischen und technischen Abläufe im Kundenservice
2. Fachliche, disziplinarische und operative Gesamtverantwortung für das Service-Team
3. Entwicklung zukunftsweisender Service-Strategien inklusive wettbewerbsfähiger Preismodelle
4. Enge Zusammenarbeit mit Projektmanagement, Qualitätssicherung, Entwicklung und Vertrieb
5. Analyse relevanter KPIs zur Ableitung operativer und strategischer Maßnahmen

Anforderungsprofil

* Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
* Ausgeprägte Führungskompetenz sowie nachweisbare Berufserfahrung im Kundenservice und Projektmanagement im B2B-Umfeld
* Erfahrung im Change-Management und in der Optimierung von Strukturen und Prozessen, Kenntnisse im Umgang mit Qualitätsmanagementmethoden
* Stark in der Gestaltung nachhaltiger Kundenbeziehungen und effizienter Servicekonzepte
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Tools, Kenntnisse in E-ERP
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Vergütungspaket

* 30 Tage Urlaub zur optimalen Erholung
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen
* Gestaltungsmöglichkeiten, seine Expertise in einem neuen Umfeld erfolgreich einzubringen
* Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen

Kontakt

Carmen Glatzel

Referenznummer JN-052025-6745241

Beraterkontakt: +49 1788005732

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Firmenkundenberater vorsorge / vertriebsexperte betriebliche versorgungswerke bankenvertrieb (m/w/d)
Bonn
R+V
Firmenkundenberater
Ähnliches Angebot
Firmenkundenberater*in west (m/w/d)
Bonn
Edekabank
Firmenkundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer/in netzbetreiber mit gis-schwerpunkt (m/w/d)
Köln
BIL eG
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Michael Page
Michael Page Jobs in Troisdorf
Kundenservice Jobs in Troisdorf
Jobs Troisdorf
Jobs Rhein-Sieg-Kreis
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Troisdorf > Leiter Kundenservice and After Sales (m / w / d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern