Wir suchen eine fachkundige Persönlichkeit, die sich für die Verwaltung von Immobilien begeistert.
Aufgaben
Der/die Property Manager verantwortet die Koordination und Organisation von Prüfungen von Wartungsfirmen und Mietern. Dazu gehört auch die systematische Erfassung von Prüfberichten zur digitalen Weiterverarbeitung sowie die Überwachung der Fristen für die Abarbeitung von Mängeln. Darüber hinaus ist die Rechnungsprüfung der beauftragten Prüfungen ein wichtiger Teil der Aufgaben.
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Immobilienverwaltung oder in einem technischen Betrieb
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Technisches Verständnis
* Strukturiertes, konzentriertes und gewissenhaftes Arbeiten
Vorteile
Wir bieten unseren Mitarbeitern sport- & CSR-Events, kostenlose Parkplätze, betriebliche Altersvorsorge und Work-Life-Integration an. Sie erhalten 30 Tage Urlaub pro Jahr und können Ihre Zukunft bei uns gestalten.
Weitere Informationen
Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Die HR-Managerin Regina Krivec steht Ihnen unter Telefon unter Ihrer Verfügung.