Deine RolleDu suchst nach einer Herausforderung, die dich in den Mittelpunkt stellt. Als Experte für Retail Media bist du an der Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen tätig. Dein Ziel ist es, den Kunden einen echten Mehrwert zu bieten und gleichzeitig die Vermarktungsstrategie des Unternehmens zu unterstützen.Sicherstellen, dass die digitale Customer Journey nicht nur für das Unternehmen profitabel ist, sondern auch den Kunden davon nutzt.Anfassen und Abstimmen von Retail Media Kampagnen mit verschiedenen Lidl-Teams in verschiedenen Ländern.Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für Führungskräfte.Kooperation mit Kollegen von Schwarz Media zur Entwicklung neuer Leistungen sowie Tests und Bewertungen.Das ProfilMehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Experience oder Retail Media (Agenturen, Marken, Handel, Loyalitätsprogramme).Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Mathematik oder einem ähnlichen Fachgebiet.Gute Kenntnisse von Segmentierungs-/Personalisierungsplattformen und dem relevanten Tech-Stack.Verständnis für wirtschaftliche Prozesse sowie Kenntnisse von Marketing-Kennzahlen.Hohes Maß an Eigeninitiative.Kommunikationsstärke und Empathie.Deutsch- und Englischkenntnisse auf hohem Niveau.Was wir bietenEinführung eines Einarbeitungsprogramms, welches dir hilft, dich schnell in deine Rolle einzufügen. Ein persönlicher Pate steht dir bei deiner Anpassung an die Organisation und Region zur Verfügung. Wir erkennen die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter an und entwickeln Lösungen für eine gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Entwicklungsprogramme und Managementtrainings, die dir gehören.