Beschreibung
Wir suchen eine Person, die Kunden in Baden-Württemberg betreut und neue Kunden gewinnt. Die eigentliche Aufgabe besteht darin, sich mit unseren Kunden zu unterhalten, ihre Bedürfnisse zu verstehen und ihnen entsprechende Lösungen anzubieten.
Die Kommunikation ist ein wichtiger Teil dieser Arbeit, daher sollten Sie gute Gesprächsfähigkeiten besitzen und sich leicht verständlich machen können.
* Kundenbetreuung
* Kundenakquise
* Tech-Unterstützung
Voraussetzungen
Um dieses Job-Angebot anzunehmen, müssen Sie über folgende Qualifikationen verfügen:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
* Erfahrung im Vertrieb oder einem vergleichbaren Feld
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Selbstständigkeit und Struktur
* Fuhrberechtigung (B-Klasse)
Vorteile
Wenn Sie bei uns arbeiten, erhalten Sie:
* Eine leistungsgerechte Vergütung
* Einen modernen Dienstwagen zur privaten Nutzung
* Eine umfangreiche Sozialleistungspaket
* Ein dynamisches Team und eine freundliche Arbeitsatmosphäre
Weitere Informationen
Melden Sie sich gerne bei uns und kommen Sie persönlich vorbei, um mehr über unsere Firma und den Job zu erfahren.