Das macht uns aus
1. Attraktive und faire Vergütung
2. Ein großartiges Team und eine Führungskraft, die dich unterstützt
3. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens
4. Moderne Arbeitsausstattung und Technik
5. Einen Firmenwagen mit privater Nutzung
6. Zugeschnittene und passende Weiterbildungsmöglichkeiten
7. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und ein nachhaltiges Arbeitsumfeld
8. Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr
Damit begeisterst du uns
9. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudereinigung oder langjährige Berufserfahrung wünschenswert
10. Kenntnisse und Erufserfahrung im Bereich Reinigungstechnik in der Gebäudereinigung, davon mindestens 2 Jahre in einer vergleichbaren Führungsposition
11. Hohe fachliche Kompetenz sowie Erfahrung in der fachlichen, spartenspezifischen Beratung von Kunden
12. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
13. Fahrerlaubnis Klasse B
14. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung
Dein Verantwortungsbereich
15. Operative Betreuung der Objekte im Bereich Koblenz
16. Einstellung und Einweisung von neuen Mitarbeitenden sowie Führung der eigenen Mitarbeitenden
17. Erstellung des Dienstplans und Sicherstellen einer Vertretungsregelung
18. Durchführung von Qualitätssicherungsgesprächen und -kontrollen zur Optimierung von Prozessen sowie Durchführen von Ergebniskontrollen gemäß Unternehmensvorgaben
19. Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort und aktive Pflege der Kundenbeziehungen
20. Organisation und Durchführung von Bestellungen für Verbrauchsmaterialien
21. Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheitsrichtlinien
Deine Arbeitszeiten
22. Ab sofort, befristet auf 1 Jahr mit Option auf Übernahme
23. Vollzeit, 40 Stunden/Woche
24. Montag bis Freitag, 5 Tage/Woche