 
        Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams im operativen Tagesgeschäft Führung von Terminkalendern, Postein- und -ausgang, Wiedervorlagen und allgemeine Assistenzaufgaben Organisation und Buchung von Geschäftsreisen sowie Reisekostenabrechnung Erstellung von Präsentationen, Statistiken, Berichten und Analysen Betreuung des Onboardings neuer Mitarbeiter Zeiterfassung und Bearbeitung von Urlaubsanträgen Planung und Organisation von Meetings, Workshops und Besprechungen Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern in deutscher und englischer Sprache Verwaltung des Bestellwesens und allgemeine Büroorganisation Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Assistenz, Bürokommunikation oder Office Management Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (z. B. Geschäftsführungs- oder Teamassistenz) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungssichere Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Selbstbewusstes und freundliches Auftreten Was Sie von uns erwarten dürfen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit langfristiger Perspektive Attraktive Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Übernahmemöglichkeit durch unseren Kunden, um Ihre Zukunft zu sichern Bis zu 500 € Prämie bei erfolgreicher Mitarbeiterempfehlung Vergütung nach Tarifvertrag, inklusive übertariflicher Zuschläge und Sonderzahlungen Anpassung an aktuelle Tarifvereinbarungen, z.B. IG-Metall oder andere Branchenstandards Eine strukturierte und professionelle Einarbeitung in einem angenehmen Arbeitsumfeld Attraktive Vergünstigungen auf zahlreichen Vorteilsplattformen Ein engagiertes Team, das Sie bei jedem Schritt begleitet und unterstützt