Jobbeschreibung
Anforderungen:
* Abschluss einer Ausbildung Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekauffrau / Industriekaufmann oder vergleichbar.
* Idealere Erfahrung in der Vertriebssachbearbeitung von technischen Erzeugnissen oder im Vertrieb von Rohstoffen.
* Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office 365 Produkten.
* Kenntnisse in SAP/R3 SD von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung.
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert.
Vorteile:
* Inhabergeführtes Familienunternehmen: Es geht uns nicht um schnellen Gewinn, sondern um langfristiges und nachhaltiges Wachstum.
* Weiterbildung über die STOCKMEIER Academy: Wir unterstützen die individuelle Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen und bieten dabei ein umfassendes Bildungsangebot.
* Flache Hierarchie: Kurze Entscheidungswege machen es möglich, eigene Ideen einzubringen.
* Eigenverantwortliches Arbeiten: Wir bauen auf die Stärken unserer Mitarbeitenden und lassen ihnen Raum.
* Außerdem bieten wir: Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und viele Möglichkeiten für einen Aufstieg innerhalb des Unternehmens.
Weitere Informationen:
Bereitstellung dieser Position ist abhängig von verschiedenen Faktoren wie z.B. Personalauswahl, Verfügbarkeit von Gesprächsterminen und anderen internen Prozessen. Diese Seite wird regelmäßig aktualisiert.
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst in Teilzeit