Ihre Aufgaben
* Unterstützung erfahrener Mitarbeiter in verschiedenen Fachbereichen wie Kundenberatung, Kreditsachbearbeitung, AML oder Compliance
* Bearbeitung von Kundenaufträgen und Durchführung von Transaktionen
* Aneignung von Fachwissen in speziellen Bereichen und kontinuierliche Weiterentwicklung der Fähigkeiten
* Erstellung von Berichten und Analysen zur Unterstützung des Managements
* Prüfung von Dokumenten und Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und internen Richtlinien
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Begeisterung und Antrieb für eine berufliche Laufbahn im Bankwesen
* Analytische Denkweise und eine schnelle Auffassungsgabe
* Teamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effektiv zu arbeiten
* Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein