Nächster Halt: Assistenz (m/w/d) für den Bereich Finanzen + Vertrieb Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich Finanzen + Vertrieb als Assistenz. Darauf können Sie sich freuen Profitieren Sie von der attraktiven Vergütung Sie erhalten eine gute tarifvertragliche Vergütung bei wöchentlich 39 Stunden, eine dynamische Sonderzahlung und 30 Tage Urlaub. Wir sorgen für Sie Profitieren Sie von unseren umfassenden Zuschüssen zu Brille und Zahnersatz sowie vielen finanziellen Vorteilen, wie die spätere betriebliche Altersvorsorge. Freuen Sie sich jeden Tag auf Wasser und frisches Obst. Seien Sie Willkommen Seien Sie Teil eines motivierten Teams. Freuen Sie sich auf eine gute Arbeitsatmosphäre und Förderung durch fachliche Weiterbildungen. Mitwirkung und Unterstützung beim Controlling und Jahresabschluss
• Präsentationsvorbereitung für den Vorstand und die kaufmännische Leitung
• Projektassistenz (Mitwirkung und Unterstützung bei Projekten) sowie Ad-hoc-Aufgaben
• Verwaltungstätigkeiten (Bestellwesen, Rechnungsprüfung, Vertrags- und Risikomanagement)
• Büroorganisation und Korrespondenz (Terminkoordination, Telefon, Post, Ablage u.ä.) Das bringen Sie mit
• Fachhochschulreife sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare Berufsausbildung
• Fachkenntnisse von Konzernstrukturen (insbesondere aus Controlling-Sicht), Grundlagen-Kenntnisse im Vertragsrecht und regionalen Netzwerken
• einen sicheren Umgang mit MS-Office und SAP FI/CO
• ASEAG | Ihre Ansprechpartnerin: Tanja Adolf | Neuköllner Straße 1 | 52068 Aachen | Telefon: 0241 181-4212 Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet.