Wir suchen eine qualifizierte Persönlichkeit, die als Bereichsassistenz international aktiv werden möchte. Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Lösungen im Bereich der Endgerätemanagement und des Benutzercomputing.
In diesem Rollenübertragungsbereich unterstützt du die Leitung eines branchenführenden Unternehmens in einer internationalen Zusammenarbeit. Zu den spannenden Aufgaben gehören:
* Kommunikation und Korrespondenz mit unseren Niederlassungen innerhalb und außerhalb Deutschlands.
* Organisation, Vorbereitung und Dokumentation von internationalen Meetings und Konferenzen.
* Aufgabenplanung und -koordination für unsere Führungskräfte.
* Reiseplanung und -organisation.
Weil wir auf engagiertes Personal setzen, erwarten wir eine verantwortungsvolle und selbstständige Arbeitsweise sowie exzellente Kommunikationsfähigkeiten. Deine Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sind wertvoll, aber nicht erforderlich. Folgende Qualifikationen und Skills bringen dein Profil zu voller Blüte:
* Ein abgeschlossenes Studium oder eine gleichwertige Ausbildung.
* Deutsch- und Englischkenntnisse auf hohem Niveau.
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint).
* Eine Bereitschaft zu Präsenzarbeit und Reisetätigkeit.
* Flexibilität und Diskretion bei deiner Arbeit.
Bei uns erwartest du:
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung.
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen und erfolgreich wachsenden Unternehmen.
* Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
* Ein modern ausgestattetes, offenes Büro.