Deine Rolle
Entdecke die Welt der Marktforschung und trage dazu bei, wertvolle Kunden-Insights in dein Unternehmen zu bringen.
* Unterstützung bei und eigenverantwortliche Übernahme von Tätigkeiten in allen Phasen des Ad-hoc-Marktforschungsprozesses
* Bereitstellung und Analyse von Insights aus Marken-, Trend- und Kundenzufriedenheitsstudien
* Evaluation neuer Marktforschungsmethoden
Du brauchst
Für diese Herausfordernde sind folgende Fähigkeiten und Qualifikationen unerlässlich:
* Ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder Sozialwissenschaften
* Affinität im Umgang mit Daten
* Kommunikationsstärke
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von einem Tag pro Woche
Wir bieten
Lernst du durch unsere Zusammenarbeit wertvolle Praxiseinblicke in deinem Fachbereich kennen. Lernen Sie die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen.
Nachhaltige Entwicklung
Unser Ansatz ist es, den Kunden als Mittelpunkt unserer Arbeit zu sehen. Wir entwickeln Konzepte, Ideen und strategische Insights, um auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.