Unser Unternehmen
Wir sind ein erfolgreiches privates Immobilienunternehmen mit Schwerpunkt auf wohnwirtschaftliche Immobilien in NRW. Für die Betreuung und Bewirtschaftung unserer Objekte in Zusammenarbeit mit unserer Verwaltung suchen wir eine/n Mitarbeiter/in für eine Teilzeitstelle (mobiles Arbeiten/ 15-20 Std).
Aufgaben
Ihre Aufgaben
• Kaufmännische Betreuung unserer Immobilien
• Schriftliche und telefonische Kommunikation mit unseren Dienstleistern und Partnern
• Zusammenarbeit mit unserer Hausverwaltung
• Auftragsbearbeitung, Rechnungsprüfung und -freigabe
• Überprüfung der Betriebskostenabrechnung
• Controlling der Reportings und offener Mietforderungen
• Erstellung von Mieterlisten, Baukosten- und Darlehensübersichten
• Vorbereitende Buchhaltung in Zusammenarbeit mit unserer Verwaltung für den Steuerberater
• Austausch mit unseren Handwerkern und dem Hausmeisterservice
• Pflege der digitalen Ordnerstruktur
Qualifikation
Ihre Qualifikationen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Immobilienkaufmann (m/w/d), oder vergleichbare Qualifikation
• Mehrjährige Erfahrung im Immobilienbereich
• Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Flexibilität, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und sorgfältige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
• Führerschein Klasse B wäre von Vorteil
Benefits
Darauf dürfen Sie sich freuen – Ihr Arbeitsplatz, Ihr Zuhause
• Selbstbestimmung: Attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
• Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und 99 % mobiles Arbeiten nach Onboarding möglich (nur ggf. Post im Office kontrollieren)
• Arbeitsumgebung: Falls gewünscht - schickes Büro in der Düsseldorfer Innenstadt
• Ausgewogene Work-Life-Balance: Flexible Teilzeit, 15-20 Stunden pro Woche
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail.
Für Rückfragen erreichen Sie ihren Ansprechpartner unter 0211 - 310 53 34.