Bei der GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH ist die Position schnellstmöglich in Teilzeit mit 30 Wochenstunden zu besetzen. Ihre Aufgaben: Abwicklung sämtlicher Aufgaben der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Allgemeine Korrespondenz im Innen- und Außenverhältnis Vor- und Nachbereitung der Gehaltsabrechnung für einen abgegrenzten Mitarbeiterkreis in Abstimmung mit dem externen Steuerbüro Pflege der Zeitwirtschaft Durchführung von Jahresabschlussarbeiten im Personalwesen Überwachen der bestehenden Dienst- und Betriebsvereinbarungen Unterstützung bei der betrieblichen Ausbildung Mitwirkung bei der Durchführung von Projekten Admin für Personalsoftware Organisation der Seminarverwaltung im Unternehmen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Personal und/oder Steuerrecht Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Selbständigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Strukturierte Arbeitsweise und hohe Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Vertrauenswürdigkeit Zuverlässigkeit, persönliche Belastbarkeit und Flexibilität Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Unser Angebot: Hohe Work-Life-Balance durch Gleitzeit Mobiles Arbeiten möglich Betriebliche Krankenzusatzversicherung Kostenloses Jobticket Internes Schulungsprogramm Gesundheitsmanagement JobRad nach der Probezeit EGYM Wellpass & vieles mehr! Für weitere Informationen steht Ihnen Marcia Loff (0611 1700-416) gerne zur Verfügung. Sie fühlen sich angesprochen? Bewerben Sie sich jetzt und laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen schnell und unkompliziert über unser Online-Bewerbungsmanagementsystem auf unserer Homepage hoch.