Deine Aufgaben
* Erstellung und kontinuierliche Überwachung von Angeboten
* Effiziente Bearbeitung und Nachverfolgung von Reklamationen
* Organisation und vollständige Abwicklung von Kundenaufträgen
* Umfassende Betreuung bestehender Kunden sowie aktive Akquise von Neukunden
* Sorgfältige Verwaltung und Pflege der Kundendatenbanken
* Durchführung vielfältiger allgemeiner administrativer Tätigkeiten zur Unterstützung des Tagesgeschäfts
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie eine hohe Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft im Arbeitsalltag
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
* Strukturierte, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise mit einem Blick fürs Detail
* Kommunikationsstärke sowie ein freundliches und professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden und Kollegen
* Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten