Was Sie bei uns erwartet – wir freuen uns auf Sie:
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit Sinn, viele Gestaltungsmöglichkeiten durch ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit geregelten Arbeitszeiten
* Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre, bei der nicht die Gewinnmaximierung, sondern der Mensch und die Werte im Mittelpunkt stehen
* Ein überdurchschnittlicher Personalschlüssel auf allen Ebenen
* 30 Tage Urlaub, zusätzlich 24. und 31.12. als tarifliche Feiertage
* Eine attraktive Vergütung nach dem AVR Tarifvertrag im sozialen Bereich (AVR) mit zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge in Höhe von 4,8% auf Ihr Bruttogehalt
* Attraktive Jahressonderzahlung von bis zu 76% des Monatsgehalts abhängig von der Eingruppierung
* Kinderzulage in Höhe von 90€ pro Kind, zusätzlich 10€/ 25€ / 50€ Brutto mtl. pro Kind, je nach Einrichtung, Berufsgruppe und Eingruppierung im Großraum München
* Kostenloses Angebot Adelholzener Getränke am Arbeitsplatz
* 5 Tage bedarfsgerechte Fortbildung mit Freistellung und Fahrtkostenübernahme für fachliche und persönliche Weiterentwicklungen durch eine eigene Innerbetriebliche Fortbildung (IBF) oder externe Institute
* Zusätzliche Betriebliche Altersvorsorge in Höhe von 4,8%
* Betriebliche Gesundheitsförderung wie zum Beispiel Jobrad und EGYM Wellpass
* Eigene, preiswerte Mitarbeiterwohnungen (nach Verfügbarkeit)
*alle Sozialleistungen und weitere Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite
Ihre Aufgaben – denn hier ist Ihr Einsatz gefragt:
* Leitung unserer Einrichtung mit knapp 90 Betten für vollstationäre Pflege, Kurzzeitpflege mit Fokus auf dementielle Erkrankung
* Sicherung der Kapazitätsauslastung bei entsprechender Heimbewohnerakquise
* Verantwortung für die betriebswirtschaftliche und personelle Steuerung der Einrichtung
* Umsetzung und aktive Förderung unseres Qualitätsmanagements und zielorientierte Weiterentwicklung bestehender Aufgabenfelder innerhalb der Einrichtung
* Hohe Bereitschaft und Aufgeschlossenheit zur Entwicklung und Umsetzung neuer Projekte
* Förderung und Umsetzung unseres vinzentinischen Leitbildes und entsprechender aktiv gelebter Wertearbeit auf allen Ebenen
* Enge Kooperation mit Kostenträgern und Behörden
* Erhaltung und Förderung einer positiven, offenen und konstruktiven Arbeitsatmosphäre
* Repräsentation unserer Einrichtung bei allen internen und externen Ansprechpartnern und Stellen
Voraussetzungen – darum sind Sie unsere erste Wahl:
* Berufs- und Leitungserfahrung in der stationären Altenpflege und eine anerkannte Heimleitungsqualifikation gem. §12 Abs. 1 Ziffer 2 AVPfleWogG
* hohe Führungs- und Sozialkompetenz in der Einbindung des Mitarbeiterteams
* lösungsorientierte Einstellung und entsprechender Arbeitsstil
* Organisationsgeschick, Flexibilität, Verantwortungsbereitschaft, Belastbarkeit, Durchsetzungs- und Entscheidungsfreude sowie Konfliktfähigkeit
* sicheres und offenes Auftreten gepaart mit einer positiven sprachlichen Ausdrucksweise
* persönliche Identifikation mit den Zielsetzungen eines christlichen Hauses