Als Marketing, Communication & Customer Experience Administrator (m/w/d) in Vollzeit (befristet als Elternzeitvertretung) in Eisenberg (Pfalz), werden Sie das Team in den folgenden Aufgaben unterstützen:
* Assistenz der Leitung unseres Advanced-Resource-Centers (ARC)
* Empfangen von Besuchern, Kunden und Geschäftspartner in professioneller Weise
* Unterstützung bei der Organisation sowie Überwachung von Firmenkonferenzen, internen und externen ARC betreffende Meetings etc., einschließlich Catering-Organisation, Koordination der Meetingräume, Versand von Einladungen
* Organisation und Buchung von Transport und Unterbringung für Gäste und Kunden bei ARC-Events
* Vor- und Nachbereitung von Kaffee- und Mittagspausen
* Erfassung und Nachverfolgung von firmeninternen und externen Bestellungen in SAP, Rechnungsbearbeitung in Concur für das ARC- und EMEAR-Marketing
* Beantragung von Lieferantenanlagen, Anträge für Anlagen von Artikelnummern, falls erforderlich
* Durchführung administrativer Bürotätigkeiten
* Bestandsverwaltung und Verwaltung des Anlagevermögens des ARCs
* Erstellung von Social-Media-Posts (intern und extern)
* Unterstützung bei der Verhandlung von Verträgen mit Hotels / Konferenzen / Messe-Partnern