Bewerber/innen mit Berufserfahrung suchen wir für eine Herausforderung im Verwaltungsbereich. Wir wenden uns an Personen, die in der Lage sind, komplexe Aufgabenstellungen zu lösen und dabei Teamwork fördern.
Folgende Tätigkeiten ergeben sich:
* Unterstützung des Leiters bei der Leitung und Koordination der Klinikverwaltung, einschließlich Bereichen wie Küche und Werkdienst
* Beschaffung des laufenden Sachbedarfs und beweglicher Einrichtungen
* Personalverwaltung, Recruiting und Überwachung der Einhaltung von Vorgaben
* Verwaltung zur Klinik gehörender Mietwohnungen
* Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Zentralbereich des Klinikträgers
Anforderungen
* Abschluss in den Bereichen Personalwesen, Betriebswirtschaft oder Gesundheits- und Sozialwesen mit mehrjähriger Erfahrung
* Wünschenswert ist Berufserfahrung im Klinikbereich sowie im Haushalts-, Kassen- und Vergaberecht
Vorteile
* Eingehende Einarbeitung in die interessante und herausfordernde Tätigkeit mit vielen Schnittstellen
* Tarifliche Bezahlung nach TV-TgDRV
* betriebliche Altersversorgung (VBL)
* Teilnahmemöglichkeit an internen und externen Fort- und Weiterbildungen
* vergünstigtes Jobticket und Corporate Benefits
Weitere Informationen
Zu Ihren weiteren Rechten auf Information und Partizipation hinsichtlich der Datenverarbeitung durch unsere Institution zählen Sie etwa das Recht, Auskunft über gespeicherte personenbezogene Daten zu verlangen.