Wir suchen einen dynamischen und engagierten Kollegen, der sich auf die Administration und Dokumentation des After Sales Portals spezialisiert hat. Als Sachbearbeiter werden Sie Teil eines starken Teams sein, das sich um die Betreuung unserer Kunden kümmert.
Verantwortlichkeiten
* Betreuung der Administration und Dokumentation des After Sales Portals
* Pflege und Aktualisierung der systemrelevanten Stammdaten
* Analyse, Auswertung und Aufbereitung der Daten
* Betreuung der System-Anwender in allen relevanten Fragestellungen
* Schulung der Systemfunktionen
* Intern abteilungsübergreifende Schnittstelle
* Steuerung des externen Systemanbieters zur Weiterentwicklung des Tools
* Fehleranalyse, Problembehebung und fortlaufende Dokumentation der Meldungen und Lösungen
* Eigenständige Analyse und Auswertung der ET/GA-Daten
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung
* Vorhandenes technisches Verständnis und große IT-Affinität
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und ERP-Kenntnisse
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
* Hohes Maß an Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und ausgezeichnete Kommunikationsstärke
Wir bieten Ihnen eine vielfältige Palette an Benefits, darunter regionale Mitarbeiter-Rabatte, Corporate Benefits, Prämien bei besonderen Anlässen und Sprachenlernen mit Babbel.