Mitarbeiter Customer Service
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Berlin Startdatum: sofort Referenznummer: 837277/1
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Aufgaben
1. Telefonische Betreuung aktiver Kunden
2. Dokumentation der Gesprächsergebnisse im CRM
3. Zusammenarbeit mit Sales, Marketing und Technik
4. Mitwirkung an der Weiterentwicklung von Gesprächsleitfäden und Prozessen
Profil
5. Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt mit Bestanden im Inside Sales, Kundenservice oder Vertrieb
6. Kommunikationsstärke, Empathie und Freude am Dialog mit Menschen
7. Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
8. Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und digitalen Tools zur Gesprächsdokumentation
9. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
10. Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen Partner
11. Vergütung im attraktivsten Tarifvertrag der Branche (IGZ-DGB)
12. Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung von Überstunden
13. Bezuschussung einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge)
14. Möglichkeit zur Festanstellung bei unserem Kunden
15. 30 Tage Jahresurlaub