Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Annahme, Bearbeitung und Dokumentation der Störungen über ein Ticketsystem Monitoring der Prozessabläufe im SAP Annahme und Erstlösung von Server Störungen aus dem Produktionsbereich Teilnahme an der Rufbereitschaft Samstag - Sonntag Mitarbeit im 3-Schicht-Betrieb von Montag - Samstag detaillierte Dokumentation der Arbeitsvorgänge kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung der Dokumentation im Bereich 1.5 Level Support fachliches Eskalationsmanagement, hierbei unterstützt durch zentrale Koordination Folgendes solltest Du mitbringen: Du hast detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen Du hast Kenntnisse mit dem Umgang von Monitoring Systemen Du hast Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs) Du bist erfahren in der Betreuung von Endanwendern Du hast ein sicheres Auftreten gegenüber dem Auftraggeber bzw. Kunden Du bist im Besitzt eines Führerscheines Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege